✰ Zubehör für Ihren Hof, Weide oder Stall   ✰ Umfangreiches Zubehör für verschiedenste Nutztiere   ✰ Sicherer Einkauf dank SSL-Verschlüsselung   ✰ Kostenfreier Paketversand in DE ab 150 € , AT ab 200 €

Eutra

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3

Natürliche Hautpflege - von höchster Qualität

Seit der Erfindung des sterilen Melkfettes durch Emile Adolphe Panchaud 1882 ging es eine ganze Weile, bis der Funke zur Hautpflege übergesprungen war. Die frühere Landwirtschaft war mit schwerer Handarbeit verbunden. Sei es auf dem Feld oder im Stall. Die Landwirte wussten die positiven Einflüsse des Melkfettes auf die Haut sehr zu schätzen, und somit wurde der Grundstein zur Hautpflege mit Melkfett gelegt.

Die ständige Verbesserung und Optimierung der Formulierungen sind uns genauso wichtig wie ein höchstes Maß an Qualität.

EUTRA - Seit über 125 Jahren im Dienste der Landwirtschaft

Mit dem ersten sterielen Melkfett unter dem Namen EUTRA wurde der Grundstein für den heutigen Erfolg gelegt. Aufbauend auf die original Rezeptur Eutra Melkfett wurden weitere Tierpflegeprodukte entwickelt. Heute verfügt Interlac neben Eutra Melkfett über ein umfassendes Euter- bzw. Tierpflegeprogramm.

Weiterhin bietet Interlac Reinigungsprodukte rund um Haus und Hof an, sowie ein Stalltrocknungsmittel und Ergänzungsfuttermittel (für Ferkel, Schweine, Kälber, Kühe, Rinder und Kleintiere) an.